Würdet Ihr gerne mal für einen Tag Euer Leben mit dem eines anderen tauschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit fast allen Menschen gerne mal einen Tag tauschen. Das wäre eine ungeheure Bereicherung, einmal deren Sicht von Innen heraus zu sehen und zu erleben. Nur mit wenigen, denen es wirklich ganz dreckig geht, möchte ich das nicht.

Epstein.

So würde ich nämlich raus finden wer von diesen kranken reichen Säcken noch alles so auf der Insel unterwegs war, bevor sie ihn zum schweigen gebracht haben.

Puh. Die Liste mit diesen Namen wäre Milliarden wert.

BlattvomBaum  08.06.2024, 09:43

Was ist da vorgefallen ?

RackvonFlack  08.06.2024, 12:59
@BlattvomBaum

Epstein war ein reicher Inselbesitzer und Milliardär der einen Kindersexparadies für Reiche erschaffen hat. Sie haben dort Kinder vergewaltigt und Sexpartys gegeben.
Epstein wurde durch gewisse Umstände aber erwischt und es wurden viele Verbindungen zu Superreichen und Royals hergestellt.
Epstein wurde verhaftet und auch in Schutzhaft genommen, er sollte dann auch aussagen und wollte es auch.

1 Tag vor seiner Aussage hat er sich "umgebracht", aber es ist jedem klar das er getötet wurde. Sämtliche Verbindungen zu den anderen wurde gekappt, viele Ermittlungen eingestellt und somancher Ermittler wurde entlassen.
Der Leiter der Untersuchungskomission wurde 4x ausgetauscht.

Leute die nun sagen "Epstein didnt kill himself" werden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.
Die Liste der Gäste dieser Insel wäre viel wert.

Die meisten trauen sich dazu nichts zu sagen denn es ist klar:
Wer daraufhin etwas erreicht wird spontan Suizidgefährdet sein.
In seiner Zelle. Mit einem Seil. Wo es vorher keines gab. Du weißt schon.

Ganz vorsichtig wollen wir noch anschneiden das der liebe Epstein auch ein sehr guter bekannter der Royals in England war... Soll angeblich mal einer auf der Insel gewesen sein... Aber ein Toter redet nicht.

Interessante Frage. Nein, eigentlich nicht. Mir fällt spontan kein guter Grund und auch keine Person ein.

Ja, dann könnte ich vllt bei jmd sehen, dass das Leben nicht so perfekt ist wie es scheint

Ja wäre schon mal interessant zu sehen, wie ein anderes Gehirn denkt. Aber spontan fällt mir keiner ein. Auf jeden Fall mal ein anders Geschlecht wäre euch interessant