Wie lang ging eure längste Sprachnachricht?

10 Antworten

Hab nem freund mal ne 15 minütige sprachnachricht verschickt weil wir nicht telefonieren konnten und er mir vorher auch etwa ne 20 minütige geschickt hat..

War ne verzwickte situation weil seine freundin mit ihm schluss gemacht hat und er bisschen verzweifelt war, hab versucht ihn ein bisschen aufzubauen

30 min. Ich glaube derjenige hat sie nie angehört

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Stolze777
Beitragsersteller

😂😂

Soweit ich mich erinnere, rund 6 Minuten.

Und ich habe diese an eine GF-Freundin geschickt,die ich jedoch persönlich nicht kenne...

ABER:

Nicht, um sie anzubaggern, sondern um ihr etwas aus meinem persönlichen Lebensbereich mitzuteilen.

Wenige Sekunden. Ich verschicke eigentlich nie sprachnachrichten...

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich fasse mich immer gern kurz, von daher dauert es bei mir maximal 3 Minuten