Wie lange trainieren um Brustmuskeln zu haben?

4 Antworten

Du hast bereits Brusmuskeln, diese sind nur noch nicht ausgeprägt.

Wie lange trainieren am Tag und wie viel die Woche und wie schnell Brusmuskeln zu bekommen

Das hängt von deiner Genetik ab.

Als Anfänger in der Regel 3 Mal die Woche GK im Studio.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ein Jahr mindestens. 3 Mal die Woche Training und dabei mit verschiedenen Übungen die Brustmuskulatur ausreizen.

So viel wie du am Bauch machst auch am Rücken machen sonst hast du bald nen Rücken schaden weil die bauchmuskulatur den rücken einseitig belastet. Das vergessen viele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Flarrow930
Beitragsersteller

OK danke werde ich beachten

Die bekommst Du nicht, die sind schon da, sie werden nur größer...

Flarrow930
Beitragsersteller

Ja weiß ich das war nicht die frage