wie lange trainieren, biss sixpack ansätze zu sehen sind?

9 Antworten

morgens 20 liege 40 situps mittags 20 liege 40 sit ups abens 20 liege 40 situps

und von woche zu woche erhöhen

jeder gat vo natur aus ein six pack ob man es sieht hängt jedoch von deinem körperfettanteil ab … jeh mehr du hast desto wenige sieht man dei six pack also wenn du noch keine ansätze siehst solltest du mehr wert auf eine diät als auf das training legen … wenn man die ansätze sieht kannst du anfangen mehr und mehr zu trainieren viel glück

nur 20% macht das training beim sixpack aus. 80% macht die diät. Situps solltest du so machen, dass du sie sehr langsam ausführst und oben einmal kurz anspannst und hälst. und dann soviele bis du nicht mehr kannst, 3 wiederholungen. liegestütz kannste dir fürs sixpack sparen. aber wie gesagt, du brauchst sehr wenig fett am bauch, damit man die wirklich sieht.

Also bei mir hats etwa 4 Wochen gedauert ich habe das Training angewendet sich auf den Rücken zu legen und die beine solange wie möglich angehoben zu lassen ... jeden Tag so etwa 4 Minuten lang .. geht aber auch wenn du eins anhebst , das andere dazu und dann das erste wieder runter , danach wieder das zweite , das ist dann nicht so ätzend. Liegestütze müssten eigendlich auch gehen ... 3x 20. Ich bin allerdings sehr dünn , also falls du mehr Bauch hast muss der erstmal weg der Rest geht eig von alleine ... es seie denn es ist zu schwer das fett wegzukriegen.

seelenstadt  12.04.2014, 18:26

liegst du auf der seite oder auf dem rücken?

Hallo,

Nur Training reicht nicht aus. Man muss auch die Ernährung umstellen. Ich habe es damit versucht. Viele gute Tipps zum abnehmen, Ernährung und trainieren.

flacher-bauch.net

Es funktioniert wirklich!

Gruß Anna