Sixpack durch Situps?

6 Antworten

Geht so gar nicht. Für ein Sixpack ist der Körperfettanteil entscheidend. Solange Speck da ist, siehtman kein Sixpack. Also, Ernährung umstellen, Kaloriendefizit von 500kcal. Siehe abnehmen-ernaehrung.net

Kommt auf die Menge an Bauchfett an, die du mit dir rumträgst.

Wenn du ne Wampe hast, kannst du so viel trainieren wie du willst, dann wird man trotzdem nie deinen Sixpack sehen.

Nicht umsonst sagt man: Ein Sixpack wird in der Küche gemacht

Was meinst du mit Wampe?Ich trainiere seid ner woche mit situps man sieht den ansatz von sixpack muskeln

Um Muskeln anzuregen musst du training machen das dich strapaziert, wenn du Gewichte hebst so 10kg strengt es nicht an könntest du eine stunde machen das ist nur für die Kondition du musst aber deinen muskel völlig Auslasten um einen muskel aufbauen zu können

Ich möchte meinen Körperfett anteil senken aber auch nicht zunehmen will abnehmen