Sixpack bei einer Frau Ja oder Nein

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, würde ich mich nicht darum kümmern, was andere denken (:

Ich finde, dass es einigen Frauen sehr gut steht.

LG

Ich finde Sixpacks sind Männersache. Wenn sich das bei einer Frau nur ein bisschen andeutet, dann ist das noch ok, aber wenn es sehr ausgeprägt ist, finde ich das nicht gut.

Wenn es im gesamten harmonisch ist, ist doch toll.

Schön ist es nicht mehr, wenn nichts frauliches mehr dran ist oder wenn man erst auf dem zweiten Blick (wenn überhaupt) erkennt, dass da eine Frau steht.

Es kommt natürlich darauf an, wie stark die Muskeln ausgeprägt sind, aber allgemeine sieht es, meiner Meinung nach, nicht sehr weiblich aus. Ich gaube die meisten Jungs stehen eher auf Mädchen, die sie beschützen können und nicht umgekehrt. Ein leichtes Sixpack sieht allerdings gut aus, aber wirklich nur ganz ganz wenig. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu :)

Garnicht gut :(