Wie lange sollte man warten, bevor man eine Frau, die aus fadenscheinigen Gründen einen privaten Termin absagte, nachzubearbeiten?

6 Antworten

Ein "Nein" akzeptieren lernen.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:49

Das Wort "nein" ist bisher nicht gefallen.

FrayG  10.04.2025, 17:52
@Rotfuchs716

Also wenn du eine Terminabsage nicht verstehst, dann hab ich da auch keine anderen Worte mehr für.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:54
@FrayG

einige hier hatten gemeint die Frau meinte in Wirklichkeit nur, dass sie erstmal mehr umworben werden will. Und selbst wenn Frauen mal "nein" sagen was hier noch nicht mal der Fall, bedeutet das mitunter ziemlich oft "vielleicht doch, aber ich will erstmal mehr umworben werden". Ich denke da ist eventuell jetzt der Ansatzpunkt. Wobei natürlich sichergestellt werden müsste, dass es nicht noch einen zweiten Rückzieher gibt später.

FrayG  10.04.2025, 17:56
@Rotfuchs716

Rückzieher? So wie du es beschreibst bist du in dem Fall die Telefonnummer, die frau wählt, wenn sie Sex will.

Da wird sich keine Beziehung anbahnen ;)

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:57
@FrayG

selbst um Sex zu kriegen muss man ja eine Art von Beziehung anbahnen. Jemanden treffen, kennenlernen, was zusammen unternehmen, klären ob es eventuell auch für Sex passt, ob man ähnliche erotische Geschmacksrichtungen hat.

FrayG  10.04.2025, 17:58
@Rotfuchs716

Öhm... Mir hat bislang immer ein Name und eine Telefonnummer gereicht 🤣

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:00
@FrayG

Du kannst ja andere Menschen nicht nur für Sex einspannen. Zwangsläufig muss bei privaten Kontakten erstmal ein sozialer Kontakt hergestellt werden der eventuell dann in Richtung Sex ausgebaut wird.

FrayG  10.04.2025, 18:04
@Rotfuchs716

Das kann man so machen. Muss man aber nicht. Also...ich muss das nicht. Und wenn diese Frau das genau so sieht und gar nicht groß anderen Kontakt haben möchte, dann fährt ihr auf zwei verschiedenen Gleisen.

Das wäre dringend in einem offenen Gespräch zu klären. Das mache ich übrigens auch gleich zu Anfang.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 18:50
@FrayG

sie will nicht telefonieren um zu vermeiden, dass ihr Mann was mitbekommt. Was sollte ich Ihr jetzt per sms noch schreiben? Ich möche das sie mich besucht.

Wenn ich deine Kommentare zu den Antworten so durchlese, dann frage ich mich eher, warum du es so nötig hast, der Frau nachzulaufen. Willst du so dringend Sex haben?

Verzichte doch lieber mal, und such dir eine Freundin, die es auch ernst mit dir meint. Die dann auch bei dir bleibt und keine Spiele spielt.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:48

es geht nicht nur, aber auch um Sex. Die Einsamkeit wird unerträglich! In mancher Beziehung leb ich wie ein Gefangener ohne Gefängnis.

Talbor  10.04.2025, 17:58
@Rotfuchs716

Bist Du glücklicher in einer Beziehung, wenn sie an einem Treffen nicht soo sehr Interesse zeigt?

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:04
@Talbor

es ist überall Zauderei und dies seit Jahren! Gleich ob es um gebundene und ungebundene Frauen, jüngere oder ältere Paare, Voyeure oder Cuckolds oder sonst was handelt. Die Menschen kriegen praktisch nichts mehr auf die Reihe und bleiben in ihren virtuellen Fantasien stecken wie es scheint! Ich komm bei diesem Zeitgeist nicht mehr mit!

annie80  10.04.2025, 18:06
@Rotfuchs716

Geh in einen Verein. Es gibt doch irgendwas, was du gerne machst. Und sonst finde raus, was du gern machst. ;-)

Hi,

wenn eine Frau ein Date absagt aus merkwürdigen Gründen, warte ich darauf, dass sie einen alternativen Termin vorschlägt. Wenn da innerhalb weniger Tage nichts kommt, bin ich raus. Dann hat sie kein Interesse.

Ich bin lieber alleine mit mir als mit einer Frau, die nur halbherzig Interesse hat.

Beste Grüße
Ben

Ich bin selber eine Frau und weiß wie das läuft. Entweder will sie mit dir spielen und du solltest sofort jeglichen Kontakt abbrechen oder sie hat wirklich keine Zeit aber laut deiner Nachricht glaube ich das nicht…Spiel ihr Spiel nicht mit! Hab Spaß und such dir eine die dich auch verdient hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:08

Zeit hat sie wohl. Sie ist nicht berufstätig und ihr Mann hockt scheinbar die meiste Zeit vor dem Fernseher.

Banane440  10.04.2025, 18:33
@Rotfuchs716

Ok dann würde ich wirklich Kontaktabbruch machen und mir ne bessere holen

Ging es um ein Date?

Wenn ja, dann macht es wenig Sinn, der Dame weiter nachzulaufen.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:23

ja, es war ein Treffen geplant. Ich habe zur Zeit keine Alternative und kriege wahrscheinlich auch keine. Deshalb frag ich. Möchte mir nichts durch die Lappen gehen lassen und darf keine Fehler mehr machen. Die Frau versuchte als Ausrede mir vorzuwerfen sie in der Woche vor dem bereits geplanten Treffen nicht mehr kontaktet zu haben und keine Details geliefert zu haben (gab allerdings auch keine Fragen mehr von ihr und ich sollte ausserdem nur zu Zeiten sms schicken wo ihr Gatte vor dem Fernseher sitzt was der allerdings jeden abend tut). Telefonieren will sie grundsätzlich nicht.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:35
@Interesierter

Schöne Stunden waren anvisiert. Die Frau langweilt sich in ihrer Ehe. Routine war nach 20 Jahren eingetreten und der Mann ist ein Rentner der viel Zeit vor dem TV hockt; die Frau ist erst 45 und noch recht hübsch. Eigentlich sollte ich bei so einer Situation konkurrenzfähig sein zumal es sich um eine ländliche Region in der Nähe meiner Zweitwohnung handelt. Die Frau arbeitet ausserdem nicht und müsste insofern Zeit haben. Kinder sind auch nicht vorhanden.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:51
@Growngenius

das bringt die Frau ja kaum weiter wenn sie sich in ihrer Ehe langweilt.

FrayG  10.04.2025, 17:54
@Rotfuchs716

Wieso? Das heißt doch lediglich, dass sie hin und wieder eine Runde vögeln möchte.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:56
@FrayG

ich hatte zu dem Kommentar von Growngenius Stellung genommen der meinte ich sei lediglich in der Rolle eines Aufmerksamkeitsdieners. Wenn ich bei der Frau nur die Rolle spiele hat sie ja keinen Sex.

FrayG  10.04.2025, 17:56
@Rotfuchs716

Ja, den kann sie dann ja mit dir haben. Aber mehr als das doch nicht.

Interesierter  10.04.2025, 19:08
@Rotfuchs716

Den wird sie mit dir auch nicht haben.

Was glaubst du wohl, warum sie aus fadenscheinigen Gründen abgesagt hat.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 19:43
@Interesierter

wie sie in der Begründung andeutete will sie noch mehr umworben werden. Vielleicht sind auch noch Fragen offen. Ich denke derzeit über die Nachbearbeitung nach damit sie nunmehr ausreichend motiviert wird.