Wie lange sollte man nach einem Krankheitsverlauf mit Fieber warten, bis man wieder trainieren gehen kann?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich warte immer solange ab, bis ich mich gut fühle und dann noch einen Tag...und dann gehe ich es natürlich langsam an und schaue, was geht und was nicht

Siuuu8888  21.07.2024, 23:35

Ich mache es genauso

TheMexican777  22.07.2024, 09:50
@Siuuu8888

Ich hatte es auch sehr selten...aber letzten Winter war ich irgendwie leider extrem anfällig. Ich hatte wirklich alles...entzündete Nasennebenhöhlen, Mittelohrentzündung, Halsschmerzen stärker als ich je hatte, und erst der vierte HNO bei dem ich war konnte mir helfen. Er hat gesagt, er hat noch nie jemanden gesehen, bei dem alles so verschleimt war wie bei mir...das hatte ich alles zeitgleich...war ne schöne💩

Unsere Eleven müssen mindestens eine Woche komplett sympotomfrei sein, bevor sie wieder langsam starten dürfen, bei Fieber (über 38) zwei Wochen.