Wie lange sollte das iPhone 15 Pro halten?

5 Antworten

Das sollte eigentlich in deinen Bestelldaten stehen, aber bei der aktuellen Verfügbarkeit dürfe das Gerät innerhalb der nächsten 1-3 Werktage in den Versand gehen. Und dann dauert es noch ca. 1-3 Werktage bis es bei dir ist. Als insgesamt ca. 2-6 Werktage.

miezepussi  06.12.2023, 06:16

Was hat die Lieferzeit mit der Haltbarkeit zu tun?

Chaos53925  06.12.2023, 06:34
@miezepussi

Habe mich vertan… Habe mit an der Tatsache aufgehalten, dass es gerade erst gekauft wurde

Es hält solange, wie du es ordentlich behandelst: nicht auf den Boden werfen, nicht in Wasser tauchen, nicht zerkratzen, nicht irgendwo liegenlassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Zumindest solange es Updates bekommt sollte es halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Is nich lange halt bar 7-8 Tage maximal

Nein Spaß beiseite, 3 Jahre aufjeden Fall 4 auch noch und nach 5 Jahren würde ich aufgrund von neuer Technik ein neues empfehlen aber eigentlich halten die Geräte an sich ewig. Nur die Updates lassen irgendwann halt nach.

Die Lebenszeit des Handys hängt davon ab wie du mit dem Handy umgehst. Spätestens nach 5-6 Jahren bekommt das Handy aber keine Softwareupdates mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming