Wie lange soll ich ihm Zeit zum nachdenken geben?

2 Antworten

Ich denke, Dein Freund will in Eurer Beziehung die Spielregeln machen. Und da passt es ihm gar nicht ins Konzept, wenn Du ihm sagst, Du hättest gerne Zeit mit ihm verbracht. Denn er hatte offenbar kein Interesse daran, sonst hätte er gefragt.

Für ein solches Rumgezicke wäre ich mir zu schade. Wenn er wieder ankommt, würde ich ihm die kalte Schulter zeigen.

Sein Verhalten ist für mich keine Basis für eine Beziehung, mit 20 sollte ein Mann schon etwas mehr Hirn haben.

Vergiß diesen Looser.

Giwalato

Ihm hat die Jagd Spaß gemacht, am erlegten Wild hat er weniger Interesse. Lass ihm bis zur Rente Zeit zum Nachdenken. Such dir in der Zwischenzeit einen passenderen.