was soll ich tun wenn er sagt er liebt mich?

7 Antworten

kommt doch drauf an, was du für ihn empfindest. enn du ihn auch liebst dann sag es ihm und wenn du ihn nicht liebst, dann horch in dich rein und überlege warum nicht bzw. ob du ihn noch lieben könntest. wenn du mit verliebst meinst dass du ihn auch liebst, dann freu dich, sei glücklich und fangt an euer Glück zu geniesen

Hallo ,,Arschfussel,, Ganz einfach. Schlag diesem jungen ein treffen vor.Und sprech in auf die sms an und dann siehst du ja ob es ersnt ist was er geschrieben hat ;) L.G. ,, J.B. ,,

Arschfusel
Beitragsersteller

hab ich gemacht er sagt er schreibt mir noch :))

ich würde noch mal mit ihm reden.ihr solltet gemeinsam ehrlich über eure probleme reden.das ist ganz wichtig.Trefft euch noch mal :)

Arschfusel
Beitragsersteller

was denn für Probleme ? O_o

Sei doch happppppy :D was willst du eigentlich mehr als zu hören bekommen dass der junge den du liebst dich auch lieb ;) sag ihm dass du ihn auch liebst ;)

Arschfusel
Beitragsersteller

ja hast auch wieder recht ich sollte das erstmal genießen das er das gesagt hat :DD

sei ehrlich zu ihm, und gesteh ihm deine Gefühle gegenüber ihm. Stellt alles klar zwischen euch und dann seht weiter....