Wie lange dauert es bis die gww sich für die zu/absage einer Wohnung meldet?

3 Antworten

aus Erfahrung: ihr solltet euch melden.

vermutlich haben einige die Unterlagen eingesendet. und der,.der sich dann zuerst meldet und als Mieter passt bekommt sie dann.

Aus reiner Eigeninteresse, da ich selbst auf Rückmeldung der GWW warte, hat sich die GWW bei Ihnen gemeldet (Wenn ja, hoffentlich im positivem Sinne)? Und wie lange hat das gedauert?

franko1337  23.06.2022, 16:27

Habe die Nachfrage Funktion leider zu spät entdeckt

selenanxy
Fragesteller

Wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Werde morgen aber mal anrufen und nachfragen

selenanxy
Fragesteller

Habe letzten Dienstag also ca 2 Wochen später eine Zusage bekommen

wenn das schon nen Monat her is meldet sich wohl niemand mehr, kannst Nachfragen, die Wohnung is wahrscheinlich weg, is Gang und Gäbe sich ned mehr zu melden auch wenn sies sagen.