Wie lange sind Pfannkuchen haltbar?

5 Antworten

Am nächsten Tag sind sie noch ok, aber danach werden die schon recht trocken. Ich würde sie in einem Plastikbeutel aufbewahren.
Wollt ihr die nicht lieber verschenken?

Guten Rutsch!

Pfannkuchen sind zwar was anders, aber ein zwei Tage wird schon gehen.

Simsers2k19
Beitragsersteller

Die heißen in Berlin Pfannkuchen. Die anderen Eierkuchen

Ich empfehle Dir die die Du isst bis 02.01. in einer Tüte aufzubewahren (nicht im Kühlschrank). Den Rest würde in portionsgerechten Tüten im Gefrierfach aufbewahren.

Berliner halten sich gut und gerne 2-3 Tage in einer Tupperdose o.ä.

... mindestens bis morgen. Stelle sie kühl.