Krapfen ungesund?

8 Antworten

Es ist fettig und hat viele Kalorien, die Menge macht das Gift, man sollte es in Maßen genießen.

Einer nicht - hunderte schon. Die Menge mach das Gift, das gilt auch so ziemlich für alle Süßigkeiten und Dinge, die Spaß machen.

Wie bei den meisten Dingen zum Essen, ist es nicht ungesund, wenn man die Kontrolle behält und nicht zuviel davon isst.

Das gilt für Fastfood, Süßigkeiten und natürlich auch Krapfen.

Jeden Tag für einen Monat 10 - 15 Krapfen essen dürfte ungesund sein (Fett, Zucker, ...), aber ab und zu einer ist lecker und ein einigermassen gesunder Körper kann das verkraften.

Und Diabetiker müssen entsprechend spritzen!

Gesund sind sie nicht... ist ja nur Zucker und Fett. Aber wenn man mal einen isst, macht das auch nix

Du kannst alles boykotieren. Essen kannst du dann aber nichts. Guten Appetit.