Wie lange sind getrocknete Apfelringe in etwa haltbar?

4 Antworten

Aufbewahren kann man die Scheiben dann in einer Papiertüte oder Stofftüte an einem dunklen trockenen Ort für ca. 6-8 Monate.

Das hängt von der Lagerung ab, so ca. 12 Monate. Aber daran denken, das Dörrobst nicht luftdicht aufzubewahren (könnte schimmeln), besser geeignet sind luftdurchläsiige Gläser, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

also ich würd sagen ziemlich lange mehrere monate wenn sie gut also trocken gelagert werden

ein jahr ganz sicher