Wie lange seid ihr am längsten in Pumps gewesen ohne sie auszuziehen?

Dijana550  09.06.2024, 20:43

Und wie sieht es bei dir aus ?

Sabinegirly
Beitragsersteller

12 Stunden

8 Antworten

Ich trage sie den ganzen Tag. Ich bin das seit ich 11/12 bin so gewohnt. Auch dass es sich für eine Frau nicht gehört, die Schuhe auszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  07.06.2024, 20:20

Dankeschön 😊

das kommt auf die Höhe der Absätze an, Pumps mit 10cm Pfennigabsätzen hatte ich früher bis max 2 Stunden an, aber heutztage trage ich nur noch Pumps mit max 5cm Absatz (dieser auch etwas breiter), und solche Pumps trage ich auch bis zu 6 oder 7 Stunden am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Maximum waren 24 Stunden 15cm High Heels ununterbrochen. Danach konnte ich kaum 10cm Absätze tragen. Waren zu flach, hat geschmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren glaub 12 Stunden, danach hatte ich aber eine extra lange Fußmassage gebraucht.

5 Sekunden ungefähr, da wusste ich schon dass das nichts für mich ist 👍