Wie hoch sind eure höchsten High heels? Stiefel oder pumps?

16cm 49%
10cm 26%
20cm 17%
12 cm 6%
Höher als 20cm 3%

35 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
16cm

Hi, also bei mir sind dann meist so zwischen 10 und 18cm. Und ich trage eigentlich immer Heels mit Plateau, weil die dann effektiv nicht ganz so hoch sind...

Wie hoch sind denn deine High Heels?

Grüße Charly 😊

Dipa1972846
Beitragsersteller

Meine höchsten sind Plateau pumps mit 20cm , sind waffenscheinpflichtig. LG Daniela

10cm

Obwohl Mann und mit Größe 43 gesegnet: 10-11 cm. Darüber wirds mir unbequem.

Ohne Plateausohle: 12cm

Mit Plateausohle: 16cm

Alles darüber, inklusive den Ballet Heels, staubt vor sich hin am Dachboden

Warrior2022  28.11.2022, 15:08

Eigentlich schade, dass die Ballet Heels auf dem Dachboden verstauben. Verstehe schon, dass sie extrem anstrengend sind, aber ab und zu mal tragen fände ich gut.

Mayahuel  28.11.2022, 17:39
@Warrior2022
extrem anstrengend sind

Ja :)

Vielleicht entstaube ich mal und probiere ein paar Schritte :)

Warrior2022  29.11.2022, 14:36
@Mayahuel

Den Gedanken finde ich gut. Würde sie dir sogar entstauben wenn die Wahrscheinlichkeit steigen würde, dass du sie trägst. *LACH* 😁

12 cm

12 cm ohne  Plateau

Im Alltag 10 - 12 cm, hab noch ein paar Peeptoes mit 15 cm Absatz und  Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20cm

Die Höchsten haben 18 cm, ohne Plateau!!!! Laufen natürlich unmöglich.

bewegen kann ich mich (relativ sicher) auf 18 cm Wedges mit 4 cm Plateau oder 14 cm Stilettos…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung