Wie lange haltet Ihr es in solchen pumps aus?

7 Antworten

Es ist mal ein Anfang um sich an höhere Absätze zu gewöhnen. Dafür muss man aber möglichst oft erst für kurze Zeit mit Heels gehen und nach und nach immer länger und weitere Strecken mit den Heels gehen.

10cm gehen recht problemlos den halben Tag, mehrere Stunden sind auch 12cm für miich möglich. Mit 14cm kann ich leider nur kurze Strecken elegant gehen, stehen geht auch längere Zeit. Mein Traum wäre mit 15cm Absätzen 5-6 Stunden stöckeln zu können, mit Sitz- oder Gehpausen. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich finde die Pumps auch recht flach und das als Mann. Bin es gewohnt auf mindestens 10cm zu laufen und das Alltags. Zu Hause auch höher bis zu 15cm. Trage 16/7 hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind für mich nicht hoch. Ich besitze gar keine Schuhe, die so einen kleinen Absatz haben. Ich trage im Alltag zwischen 10cm und 14cm ohne irgendwelche Probleme. In der Freizeit auch deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flohband
Beitragsersteller

Magst du mir ein Bild schicken von deinen? Würde mich freuen

Gast7363  27.08.2023, 02:14

Sehr gut geschrieben.

Keine 10 Minuten! Brauche definitiv mindestens 12 cm Absatz um laufen zu können, da ich an Absätze zwischen 14 bis 16 cm gewöhnt bin und ich sie täglich bis zu zwölf, vierzehn Stunden trage!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn solch ein Pump perfekt passt, bei diesem Absatz ohne Probleme mehr als 14 Stunden, dann geh ich irgendwann schlafen. Bin höhere Absätze gewöhnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung