Warum sieht man so wenig Pumps im Alltag?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch sehr traurig das kaum mehr noch schöne Hig Heels anzieht. Wenn du Lust hast mehr Pumps zu tragen dann mache es, ich wäredir jedenfalls sehr dankbar...und ja...ich trage sehr gern und oft welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Online0815
Beitragsersteller

Dann probier ich Dir so häufig wie möglich Deinen Wunsch zu erfüllen - auch wenn es für einen Mann nicht ganz einfach ist...

Pumps sind Klassiker, die kommen nicht aus der Mode und sehen immer elegant aus. Sie werden mal mehr, mal weniger getragen. Kommt auch darauf an, wo man sich befindet. In einer Stadt sind z.B. zum Shoppen mehr mit Pumps unterwegs, als auf dem Land. Wenn sie Dir gefallen, dann trage sie.

Bei dem Wetter sind doch Sandalen oder Sandaletten viel besser. Außerdem sind wegen dem Barbie Film Birkenstocks ganz groß im Mode.

ART71  24.08.2023, 07:45

Stimmt, man sieht zur Zeit auffällig viele Mädchen/Frauen mit Birkenstocks oder zumindest Schuhe die so ähnlich aussehen. Allerdings sind da auch Modelle dabei, womit die leute nicht besser laufen als mit Pumps (steife dicke Sohlen ohne Abrollhilfe z.B., damit laufen viele so, als hätten sie ein Stück Kantholz unter den Fuß gebunden)

Das darfst du doch sowieso, wenn du sie schön findest, auch wenn Personen sie vllt in deinem Umfeld weniger tragen. Sie sind halt unbequem & schädigen mit der Zeit deine Füße aber das solltest du selbst wissen :) Trag sie nur nicht zu oft

Wem Pumps zu unbequem sind, hat kein Training oder bisher die Falschen gehabt. Ich hab es mir schon angetan, mehrere Tage als Handwerker mit 9cm Pumps zu arbeiten und es hat überraschend gut geklappt. Nur die Leiter war etwas Herausforderung...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung