Hohe Schuhe bei niedrigen Temperaturen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist es mir zu kalt, ich trage zur Zeit Stiefel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

für Sandaletten ist es mir zu kalt draußen, auch die "klassischen" Pumps trage ich zur Zeit eher selten, ich bevorzuge da im Augenblick meine Hochfrontpumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ich trage jeden Tag Rock und Pumps mit Feinstrumpfhosen.

Abends zum Ausgehen trage ich auch Highheelsandaletten mit hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen Feinstrumpfhosen. Der Weg vom Auto zum Theater oder Bar oder Party ist ja meist nicht soweit. War vor kurzem erst wieder so im Theater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli
Fragesteller

Super, das feiere ich :)

brittatv69  10.11.2023, 23:13
@Singuli

Herzlichen Dank für das Kompliment. Als Frau die ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen trägt bin ich gut abgehärtet. Mir reichen auch im Winter 20den zum Rock

Gunnar65  16.11.2023, 07:40

Ich finde es toll, wenn jemand jetzt noch Pumps oder Sandaletten trägt. Jedoch sind Feinstrumpfhosen dann ein No Go. Die müssen barfuß mit lackierten Nägeln getragen werden. Jedenfalls meine Meinung.

brittatv69  16.11.2023, 09:47
@Gunnar65

Das ist Geschmackssache, ich trage zu meinen Sandaletten immer perfekt lackierte Nägel, aber auch immer hauchdünne unverstärkte hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-10den, die sind am Fuss nahezu unsichtbar, schimmern aber schön, sind Make-up fürs Bein und ich fühle mich darin in meinen Sandaletten wohler. Ich mag es allgemein nicht barfuß in Schuhen zu sein.

Meine Sandaletten trage ich jetzt im November draussen natürlich nur noch auf dem Weg vom Auto zur Veranstaltung/Party/Bar/Theater/Kino

Pumps JA, Sandaletten kommt darauf an wie weit ich gehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  10.11.2023, 20:08

Dankeschön

Wenn es draußen nicht schneit oder eisig ist, trage ich geschlossene Pumps, dazu eine hohe Den-Strumpfhose. Aber keine Sandalen oder Absatzsandaletten; die müssen bis zum Frühjahr warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.