Sind Pumps für Männer geeignet oder eher nicht?

4 Antworten

Kann man tragen wenn man das möchte. Man geht auf jeden Fall viel aufrechter in Pumps. Früher haben Männer viel Schuhe mit Absätzen getragen in der Zeit von Mozart.

Wenn der Fuß in den Schuh passt, sind Pumps sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet. Oft sind Pumps etwas anders geschnitten, weil der Frauenfuß etwas schmaler ist, als der Männerfuß. Pumps gibt es oft nur in kleinen Größen (36-42) weil Frauen einen kleineren Fuß haben. Es gibt aber auch Pumps in Übergrößen, genauso wie in Untergrößen. Auch gibt es verschiedene Weiten ( E - H ), weil es auch Frauen mit breiten oder auch mit sehr schmalen Füßen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supergeil darauf zu laufen und gut geeignet. Trage ich schon seit ich neun bin!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sind sie nicht!