Wie lange nach Kniespiegelung Schmerzen?

2 Antworten

Hallo Jenni77077,

Fragen zum Heilverlauf sollte man immer an seinen behandelnden Arzt stellen, denn dieser ist täglich mit diesen Eingriffen vertraut.

Bei jedem Patienten ist der Heilprozess individuell, Alter, mögliche Komplikationen, schlechte Wundheilung....... .

Notfalls einmal bei ihm/ihr durchklingeln.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Knie-OP ziemlich schwierig ist, und es eine Weile dauert, bis man wieder völlig schmerzlos laufen kann. Also lass dir Zeit. Normalerweise bekommt man nach der Reha auch weiterel Physiotherapie verschrieben. Aber bitte (wie Wendelstein grade schreibt) - frag deinen Arzt.