Verletzung am Knie nach Training?

4 Antworten

Ein Kreuzbandriss ist es nicht. Da kann man nämlich nicht mehr normal gehen.

Vermutlich ist es eine Prellung, genaueres kann man aber nicht diagnostizieren. Einfach mal ein paar Tage warten -> wird es besser ist es eine Prellung gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo Du kannst mal ein Schnapsverband machen ist ein altes Hausmittel wann es morgen nicht besser ist kannst ja mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nur ein Arzt beurteilen.

Hier hat leider niemand einen Röntgenblick. Kläre das mit deinem Arzt ab.