Entzündung nach Kniespiegelung obwohl es 2 1/2 Monate her ist?

2 Antworten

Also, ich weiß ja nicht, was bei Dir Operiert worden ist;

Doch im Körper gibt es mehre Schleimbeutel die können sich auch entzünden, so auch im Knie.

Ich Selber hatte mal von Fuß bis etwas über das Knie nicht nur eine Prellung gehabt und auch da hatte ich leichte Blutergüsse und 2 Stellen, wo ich eine Schleimbeutelentzündung hatte.

Doch ich habe es mit ein Verband mit Pferde Salbe, Franzbranntwein mit 5-Fach-Wirkung vor dem Schlafen gehen mit einreiben und NSAR=Schmerzmittel Ibuflam 600 super geschafft, die Entzündung weg zu bekommen.

Allerdings würde ich vor dem NSAR raten ein PPI für den Magenschutz zu nehmen wie: Pantroprazol, Omeprazol.

Die Bewegungsstörungen, denke ich, werden sich dann auch wieder legen wenn es bei Dir Besser wird.

Wünsche Dir echt gute Besserung und viel Erfolg, bei der Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich könnte Dir jetzt etwas empfehlen aber zeig das lieber nochmal einem Arzt

wann Die nichts machen können hilft ein Schnapsverband

aber bitte geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung