Blockade Knie?

2 Antworten

Es gibt keine "Knieblockade". Die Bewegungseinschränkungen kommen u.a. durch verkürzte Bänder oder Muskeln. Ein Physiotherapeut kann sowas manualtherapeutisch beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwer67
Beitragsersteller

danke dir!

ja seitdem ich diesen meniskusriss habe bin ich leider nicht mehr in der Lage mein Bein komplett durchzustrecken.

es fühlt sich eben “blockiert” an

wenn du einen guten hast sollte er es können hatte einen Knorpelschaden im knie hat er auch wieder hin bekommen aber auch die Reha