wie lange muss ich noch für die 15 Punkte im Cooper Test trainieren?

4 Antworten

6 Monate sollten reichen. Wenn Du sportlich und nicht zu stark übergewichtig bist.

Das kommt ganz auf dich an. Manche werden schnell besser, bei anderen dauert es länger.

Ich würde allerdings draußen trainieren. Macht mehr Spaß und entspricht mehr den realen Bedingungen.

Trainierst du bereits regelmäßig? Was schaffst du denn aktuell in den 12 Minuten? 3200 m sind auf jeden Fall nicht ohne.

Schau im Netz mal nach Trainingsplänen für 5 km in 20 Minuten. Daraus kannst du grob ableiten, was du laufen musst. Für die 3200 m wird das vermutlich noch nicht langen. Du hast dann aber eine gute Grundlage, auf der du das weitere Training aufbauen kannst.

Ist eigentlich easy machbar, hatte ohne Training 3400 Keter geschafft...Bin aber vorher schon Semiproffessionell Haobmarathon gelaufen. Du musst bedenken, dass weltmarathonläufer 21 kmh über 2 h durchziehen. Also alles machbar

konni35  07.07.2021, 14:40

Es sind nur 16 kmh lol