wie viel runden beim Cooper Test

4 Antworten

Hey, ich bin 13, und laufe in unserem normalem Stadion 6 1/2 Runden, meine 18 jährige Schwester ist bei ihrem Coopertest 7 1/2 gelaufen, und sie war ziemlich gut, ich denke mit einem Ergebniss von 5-7 Runden kann man zufrieden sein, es ist ja nicht jeder gleich sportlich! Aber natürlich hängt es auch von der Strecke ab!

Meine Cousine macht auch gerade Abi, sie muss ihn auch im Sommer laufen, da ham die ne tabelle bekommen in der steht, dass du mind 6 runden laufen musst, dann bekommst du sicher deine 15 punkte. Seitdem geht sie andauernd joggen damit sie bis sommer für ihre Sportpunkte genug Kondition hat...

also ich (Kl.12/m) bin diese Jahr 8 Runden gelaufen und hatte 15 Pkt. Ich glaube mit 6,5 oder 7 bekommen Mädels die 15...