Wie lange muss ich Gesichtsbräuner einwirken?

3 Antworten

Das Zeug mischt man nicht. Man trägt es auf die Haut gleichmäßig und dann lässt man es drauf. Wenn man zuviel davon nimmt, dann ist man morgen gelb wie ein Chinese. Und wenn man es nicht richtig verteilt, dann ist man fleckig wie ein Dalmatiner

Erstmal mischt man nicht.

Auch ist es ein Märchen,kurz vorher ein Peeling zu benutzen.

Demnächst machst du ein Peeling...und ein paar Tage später ohne Creme...trägst du den Selbstbräuner auf.Er wird nicht abgewaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ..........

Das müsste normal auf der Packung stehen....

anonyyym234
Beitragsersteller

steht nicht 😅

sandra1020  08.03.2022, 02:41
@anonyyym234

https://www.dm.de/sundance-selbstbraeuner-milch-p4058172259821.html

Vor der Anwendung wird ein Peeling empfohlen - für ein gleichmäßiges Ergebnis. Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und gut einziehen lassen. Haaransatz und Augenbrauen aussparen. Augenkontakt vermeiden. Anschließend die Hände gründlich waschen. Die Bräunung ist je nach Hauttyp nach 2-6 Stunden abgeschlossen. Regelmäßige Anwendung intensiviert die Bräune der Haut. Bei Hautirritationen Anwendung einstellen. Enthält keinen Lichtschutzfilter. Schützt nicht vor Sonnenbrand. Selbstbräuner vollständig einziehen lassen, ansonsten Bildung von dauerhaften Kontaktflecken auf Textilien und Oberflächen möglich.