Dove Body Milk für Gesicht (14 Jahre alt)?
Hey☺ Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr viele Pickel. Die ich ausgedrückt hatte und es entsandten Narben. Ich habe angefangen aus der Drogerie GesichtWaschgel, Peeling usw. Zu kaufen und zu benutzen aber das hat mir nicht geholfen. Im Gegenteil ich hane sehr viele Pickel bekommen. Mir wurde gesagt ich soll Seife für mein Gesicht benutzen. Weil ich wohl mit den Waschgels usw. Mein Gesicht ruiniere. Ich habe seit 4 Monaten angefangen mein Gesicht jeden Abend mit (Hacı Sakir) Seife zu Waschen. Es hat mir sehr geholfen. Meine Pickel wurden ausgetrocknet. Und ich habe wenige Pickel. Nun meine Mutter meinte heute ich habe sehr trockene Haut und die Seife macht meine Haut sehr trocken darum soll ich Creme nach dem Waschen benutzen. Meine Mutter benutzt immer von Dove body milk als Gesicht Creme seit ihrer Kindheit. Aber ist das nicht für den Körper? Darf ich eigentlich mit 14 Jahren Creme benutzen? Welche Creme sind für mich gut geeignet? Machen Creme Pickel? Ist Dove Body milk gut für das Gesicht?
2 Antworten
Kommt natürlich auf deinen Hauttyp an. Wenn du eher zu fettiger Haut neigst, würde ich dir davon abraten. Und natürlich darfst du mit 14 Jahren Creme benutzen.
Musst du wissen meine Meinung ist das das nicht gefährlich ist musste auch 2 Jahre starkes Antibiotikum nehmen. Und deswegen ist meine Verdauung grad am arsch und habe grad extreme Probleme.