pickel von enthaarungscreme

die creme - (veet, enthaarungs creme)

3 Antworten

kann es sein, dass die enthaarungscreme für diese Körperstelle nicht geeignet ist? musst mal auf die Verpackung schauen. hab auch mal den fehler gemacht.

Mir ging es genauso, hatte mich sogar an Veet gewandt wegen den Problemen, die haben aber 0 reagiert. Für mich ist seitdem die Marke Veet gestorben, einfach zu aggressiv in der Wirkung. Also ich würde es nicht nochmal ausprobieren bei der Überreaktion!

Sofern die Enthaarunscreme für die Stelle auch gedacht ist, liegt das mit ziemlicher Sicherheit an einer Unverträglichkeit (kommt bei diesen Hochchemischen Sachen häufiger vor).

Besser nicht mehr benutzen, das dürfte sich auch künftig nicht ändern. Was du hast klingt nämlich eher nach Allergie als nach einer reinen Unverträglichkeit (wo man vielleicht 2 Stunden rot ist oder so).