Gesichtsroutine-In welcher Reihenfolge?

3 Antworten

Brauchst du alles nicht, die Werbung will uns nur erzählen das es wichtig wäre. Viele verschiedene Sachen sind nur Stress für die Haut, weil überall Chemie enthalten ist. Kauf dir für das Gesicht eine Tagespflege Creme für normale oder sensible Haut z.B. bei Rossmann von Alterra. Das ist Naturkosmetik und fettet nicht so wie das Penaten. Die Penaten Creme kannst du für den Rest des Körpers weiterhin nehmen, eventuell auch abends für das Gesicht nur tagsüber nicht. Alternativ tagsüber gar keine Creme ins Gesicht, dann glänzt auch nichts.

Besorge dir am besten einfach die Naturkosmetik Hautpflegeprodukte von Lavera (zb bei dm), bei denen besteht zumindest keine Gefahr es noch schlimmer zu machen, da die Inhaltsstoffe natürlich sind, also auf erdölbasierte Inhaltsstoffe der konventionellen Produkte verzichtet wird.

Waschen. Man braucht keine 30 Cremes.