Bringt es was wenn man bei Sonnenbrand mehrmals am Abend after sun lotion benutzt?

4 Antworten

Ich meine, die kühlt etwas. Wenn ich mich recht entsinne, hat meine Schwester bei ihrem Mann welche aufgetragen, als er mal einen fiesen Sonnenbrand auf dem Rücken hatte.

Ja, es bringt ein bisschen was. Allerdings sollte man einen Sonnenbrand erst gar nicht entstehen lassen.

Stillloveyou02
Beitragsersteller

Ja ist mir schon klar hab ich auch nicht abslichtlich gemacht

After Sun Lotion wird schneller leer.

Woher ich das weiß:Recherche

Stillloveyou02
Beitragsersteller

das war aber nicht meine Frage

MedSprechstd  27.06.2021, 22:59
@Stillloveyou02

"Wirkstoffe" über die Haut aufnehmen ist der langsamste Weg, auch wenn du dich gefühlt Stündlich einschmierst, braucht die Haut zeit den ganzen mist den du drauf schmierst zu verstoffwechseln.

Bei mir hat es glaube ich geholfen.

Stillloveyou02
Beitragsersteller

bei mir auch!