Solarium Bräunen?

3 Antworten

Geh es bitte langsam an sonst hast du einen Sonnenbrand. Wenn du sehr hell bist beginne erstmal mit 10min auf ein schwaches und das wiederholst du 3-4 mal dann kannst du langsam steigern

Jonas123326
Beitragsersteller

Ok und kann ich ruhig 2 mal die Woche ins Solarium gehen also Montag und Donnerstag ? Oder lieber nur 1 mal mittwochs oder so

FrauEule  25.04.2023, 20:02
@Jonas123326

Zweimal ist ok und der Abstand auch aber wie schon geschrieben geh es langsam an weil wenn du einen Sonnenbrand bekommst ist das Geld sinnlos ausgegeben und du leidest sehr wenn du am ganzen Körper wie ein Krebs aussiehst

Jonas123326
Beitragsersteller
@FrauEule

ok Ja ich war jetzt das 2 mal bei 13 Minuten ich mache nächstes mal 15 Minuten auch wegen Hautkrebs

Hallo Jonas

Da wir weder deine Hautfarbe sehen und noch weniger wissen, wie widerstandsfähig deine Haut ist und wie schnell du bisher braun geworden bist, sowie keinerlei Angaben zur Stärke der Solariumleistung haben, sind die Fragen zum Solarium unmöglich zu beantworten. Besser, du glaubst nicht an Hellsehen oder sonstige Fern-Diagnosen und liest selber die genaue Betriebsanleitung und wendest dich mit Fragen an das Personal.

Schönen Gruss

mary

Die Angestellten des Solariums werden es dir sagen können.