Wie lange muss ich ein Minutensteak von jeder Seite braten?

2 Antworten

Es ist wirklich nur eine Minute, wenn überhaupt. Kommt auf die Dicke an. Muß man durchbraten, werden aber auch schnell trocken dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das steht doch schon in deiner Frage: Minutensteak

Natürlich kommt es auch bei diesem Steaks an, wie du sie haben möchtest.
Ich brate sie, je nach Dicke, ganz kurz an, dann sind sie für mich richtig. Nicht ganz durch, doch auf keinen Fall mehr roh oder durch.

Wenn du sie zu lange brätst werden sie zäh.