Wie lange muss eine Reflexion sein?

2 Antworten

Das kann unterschiedlich sein - am besten fragst du deinen Lehrer /deine Lehrerin. Ich hoffe für ich, dass du den Aufsatz nicht morgen schon abgeben musst. ;-)

Falls es eine Klausur ist, kommt es auch auf die zur Verfügung stehende Zeit an (1,5 bis 2 Seiten pro UE). Du solltest immer gut auf die Aufgabenstellung achten und vor allem die Punkte ansprechen, die dort genannt sind.

In der ersten Klasse genügen einige Sätze, an der Uni wohl 20-30 Seiten....