Kapitel Anzahl Wattpad Buch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die maximale Kapitelanzahl beträgt 200. Das bekommt man oft bei "Fakten-Büchern" zu sehen. Die Veröffentlicher dieser Bücher sind dann nämlich gezwungen ein neues Buch als zweiten Teil anzufangen.

Liebe Grüße und bleib gesund(:

Nicht dass ich wüsste. Wenn es die gibt, dann müsste diese Zahl enorm hoch liegen und das lässt sich mit 'normalem' Schreiben eigentlich nicht erreichen.

Was ich mal gehört habe, aber nicht weiß, war irgendwas um 250-300. Glaube das stimmt aber nicht.