Wie schreibt man eine Reflexion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nachdenken über den Inhalt des Briefes, Du solltest dabei zu einem (subjektiven) Ergebnis kommen. Z. B.: was denkt der Empfänger, wie habe ich das ausgedrückt was ich sagen wollte, welche Komponenten habe ich integriert etc.

psychostalkerin  16.03.2014, 12:54

also sollte man in einer Reflexion "ehrlich und frei" schreiben und man darf auch sagen wie genervt man war als man mit dem nervigsten Jungen der Klasse in eine Gruppe kam. oder so, in etwa. ?

ja so sachen was dir leicht gefallen ist, was dir schwer gefallen ist, was du das nächste mal besser machen wirst.

so war das aufjendefall bei unserer projektprüfung in wirtschaft ;)