Wie lange müssen baisers backen?

3 Antworten

In der Bäckerei haben wir sie nachmittags bei 120°C geschoben und dann den Ofen ausgestellt. Gegen 2.00 wenn die Bäcker kamen, haben sie die rausgenommen, dann waren sie gut.

Meine Versuche zuhause welche zu machen endeten stets frustrierend, weil sie nie wie im Rezept angegeben nur 2 Stunden brauchten. Und sie die ganze Nacht zu trocknen wie im Betrieb war mit viel zu hohen Stromkosten verbunden. Ich kaufe sie jetzt lieber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule