Hallo,meine Freundin hat sich vor einem gutem halben Jahr ein 'Streifenhörnchen' gekauft! Ich habe sie danach öfters besucht und fand diesen Anblick wirklich sehr putzig! Nun würde ich mir auch gerne eines kaufen. Allerdings kein 'Streifenhörnchen',denn ich mag diese Streifen die auf deren Körper sind (welch ein Wunder,dass sie Streifen haben?:D),nicht so besonders!! Daher würde ich mir gerne ein 'Eichhörnchen' kaufen! Und eine meiner Fragen sind: Kann man das einfach so,im Tierladen oder sonst noch wo? Oder sind Eichhörnchen reine Wildtiere? ..Und wenn man diese ganz einfach wie das Streifenhörnchen kaufen kann,was bräuchte mein Eichhörnchen dann so? Von meiner Freundin weiß ich,dass diese einen sehr großen Käfig brauchen,für ihre Ausdauer etc. ! Ich wüsste auch schon,wo der hinkäme. Also Platz haben wir definitiv dafür! Gut,das es auch Futter brauch kann ich mir denken ;)) Aber gebrauchen diese dann auch noch Spielzeug? Kennt ihr diese Quitschteile für Hunde? Können Eichhörnchen sowas gebrauchen?:D Oder eher etwas holziges? Das sich mit der Natur angleicht?! Und: Wenn es tagsüber in einen großen Käfig kommt und für Nachts in einen kleinen? Aber Eichhörnchen sind doch Nachttiere..? O.o Danke schon einmal im Vorraus! LG Sims3Fan34 :))