Können Hausmäuse in der natur überleben?

9 Antworten

Das bezweifle ich, das sie es gewohnt sind ernährt zu werden.

Sie würden bestimmt nicht überleben, dazu sind sie es viel zu gewohnt Essen und Trinken immer zu bekommen und nicht selber zu holen !!!!

sie würden im sommer sicherlich genügend fütter finden, aber ob sie das auf dauer überleben, k,a, das ist auf jeden fall KEINEN versuch wert !!

crashlady  16.02.2012, 08:15

selbst im Sommer is das mehr als fraglich.

Doch sie würden unter gegebenen Bedingungen (Temperatur, Nahrungsangebot) zurecht kommen. Sie haben immer noch ihre alten Merkmale und wissen auch was sie fressen können und was nicht

hauskaninchen schließen sich ja auch ausgesetzt wilden kaninchen an und kommen gut klar so das es in manchen orten zur Plage wurde.