Wie lange kann man mit einem Busticket fahren? (gekauft)

6 Antworten

Gültigkeit steht drauf, bei mir ist eine normale Einzelfahrt 45 Minuten gültig...

solange es gültig ist. Es kann sein, dass es nur für eine bestimmte Strecke oder für eine bestimmte Zeit gültig ist. Da gibt es viele Möglichkeiten, die nicht so ohne weiteres beantwortet werden können.

äh, logischerweise nur 1x. Oder glaubst du, daß man damit tagelang fahren kann. Da steht das Datum drauf und nur an diesem Tag.

Meistens bis zur einer Stunde steht aber drauf.

Das hängt von der Art des Tickets und den Tarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsunternehmens bzw. Verkehrsverbundes ab.