Muss man beim Busticket welches man beim Busfahrer kauft abstempeln?(Unna)

4 Antworten

Normalerweise nicht.
Du erkennst es daran, dass das Datum und Uhrzeit aufgedruckt sind.

LionOhneN
Beitragsersteller

Alles klar, Danke!

Nein. Da ist die Gültigkeit schon aufgedruckt

Sowas fragt man aber den Busfahrer, woher sollen wir wissen wo du wohnst und wie es da abläuft. In meiner Stadt sind die beim Fahrer gekauften Tickets sofort entwertet, sprich Datum und Gültigkeit steht drauf

LionOhneN
Beitragsersteller

Yep, hab eben auch erst gemerkt das ich vergessen hab zu schreiben woher ich komm' (Unna).

Tickets, die vom Busfahrer aus einem Drucker verkauft werden, sind normalerweise sofort gültig und müssen nicht zusätzlich entwertet werden.