Mit busticket weiter fahren - kann ich das Ticket noch für die bahn benutzen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, ob du im Bereich eines Verkehrsverbundes fährst. Um welche Stadt geht es?

SamiraKahle14
Beitragsersteller

Von haan bis Wuppertal hbf ich fahre mit der s8

Rolf42  08.07.2015, 10:24

Das ist eine Fahrt im VRR, also grundsätzlich ja. Mit einem Ticket für 2,60 Euro (Preisstufe A) kommst du von Haan aus aber nur bis Wuppertal Zoologischer Garten, eine Fahrt darüber hinaus ist Preisstufe B.

Soweit es weiß kann man mit einem ticket 2 stunden in dieselbe richtung weiterfahren oder 1. So ist es jedenfalls bei uns in der stadt o: ich will jetzt nichts falsches sagem denn schwarzfahrren kostet jtz 60€