Wie lange kann man mit 13 Jahren verliebt sein?

8 Antworten

Eine pauschale Antwort kann es darauf nicht geben und auch wenn es möglicherweise irgendwo auf dieser Welt schon geschah, das eine Beziehung die im Alter von 13 Jahren geschlossen wurde letztendlich ein ganzes Leben lang gehalten hat, so ist das natürlich keineswegs die Regel um nicht gleich zu sagen, es ist die absolute Ausnahme von der Regel. Von daher kann so ein Liebesgefühl von einigen Tagen bis einige Wochen und manchmal sogar Monate andauern aber ebenso auch nur wenige Stunden.

2 Stunden, 2 Tage oder 2 Wochen - kommt drauf an, was es sonst noch so gibt ;-)

Kommt auf den Menschen an. Es gibt durchaus auch erfolgreiche Beziehungen Personen dessen Alters.

Laut dem Gesetz nicht länger als 1 Monat, danach muss man sich einen neuen suchen oder es droht die Todesstrafe!

MILAs123456789
Beitragsersteller

echt? VOLL KRASS DAS WUSSTE ICH JA NOCH GAR NICHT

Maximal ein Jahr. Danach wirst du 14 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung