Sind 2 Jahre Altersunterschied okay?

8 Antworten

Zwei Jahre sind völlig okay. Gerade in dem Alter sind zwar nicht alle gleich reif, aber je nachdem ist das ein Nachteil oder eben ein Vorteil :)

Und wegen den ganzen Antworten hier: Man kann auch eine Beziehung führen ohne jeden Tag Sex zu haben. Und sowieso tastet man sich da langsam ran, gerade mit 13. Bei uns war das damals auch so (er 15, ich 13, hatten mit 14 das erste mal, aber nicht wegen irgendeinem Gesetz, das eh keiner kontrolliert, sondern weils gepasst hat)

Das kommt auch irgendwo auf die Reife des Mädchens an. 2 Jahre Altersunterschied sind zwar in diesem Alter sicherlich nicht wenig aber es kann funktionieren.

Ich finde zwei Jahre Unterschied spielt keine Rolle und die meisten Mädchens lieben ältere Jungs heutzutage... und ich gehöre auch dazu.

Finger voneinander lassen solange sie 13 ist aber sonst. Alles okay

ihr dürft erst sex haben wenn sie 14 ist, ansonsten alles gut.