Verliebt in deutlich älteren Jungen. Was tun?

5 Antworten

Nun mach trotzdem erst mal halblang. Du bist 13 Jahre alt und dieser nun schon beinahe junge Mann ist 17 Jahre alt und auch wenn Du meinst in ihn verliebt zu sein, mal ganz ehrlich was soll er denn eigentlich mit dir anfangen. Stell dir doch mal vor, ein 9 jähriger Junge gesteht dir seine vermeintliche Liebe, ich wäre auf deine Reaktion mehr als nur gespannt. Ergo erspare dir selbst diese Abfuhr welche Du von diesem Jungen mit ziemlicher Sicherheit bekommen wirst und behalte dein Geheimnis am besten für dich. Für diesen Jungen bist Du halt noch kein gleichwertiger Partner und da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

kennt er dich? vielleicht mag er dich, also ich bin m15 und würde nur welche nehmen die über 14 sind, außer sie sind schon früh reif,

Schnitzeltier  15.07.2015, 17:40

kommt ja auf seinen geschmack an. versuch einfach mal spontan wenn du ihn mal so auf dem wege triffst , mit ihm was zu unternehmen, dabei lernt ihr euch besser kennen, kannst sein charakter besser einschätzen... . viel glück

kizja
Beitragsersteller

Ja kennt mich! Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen...

Also ich bin 18 und meine freundin ist auch 14 (bald 15) denn Liebe kennt kein Alter. Ich habe ihr damals gesagt, das sie den ersten schritt machen muss, damit ich nicht später als Pedo dastehe. Zudem habe ich mit mir ihrern eltern unteralten, und mir das "einferständiss" von ihnen geholt.

Allerdings würde ich dann nicht überall herumerzählen wie alt dein Freund ist, und das gleiche gilt auch für ihn. es gibt immer leute die einen dann als Kinder-Fi**er bezeichen. da muss mann dann halt drüber stehen.

Das ist doch kein deutlicher Altersunterschied!Ich bin 14 und mein Freund 18 geworden.Ist alles normal bei dir, ganz normale Beziehung wenn du reif genug bist

Naja also wenn du es ihm sagst ist halt das risiko gross dass er sagt dass er deine gefühle erwiedert aber schlussendlich dann einen auf f*cken weiter schicken macht . Is ner freundin von mir passiert