Ich bin total in den kleinen Bruder (13) meines Freundes verliebt, was soll ich tun?
Ich bin 15 ,m , und bin in den kleinen Bruder meines Freundes verliebt, der 13 ist. Ich bin nicht schwul, dass ist bei mir immer so phasenweise... Was kann ich machen, dass ich ihn nicht mehr in den Kopf bekomme, denn er ist wirklich heiß? Ich möchte ihm das glaube nicht sagen und auch nicht bedrängen oder so........ what can I do?
MfG Elija
8 Antworten
Du bist in der Pubertät und in der Findungsphase, da kommen diese Gefühle vor.
Sträube Dich nicht dagegen, Du kannst nix machen, dass er Dir aus dem Kopf geht.
Vielleicht redest Du mal mit ihm darüber, ob er auch Gefühle für Dich hegt. Er ist aber erst 13, Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt.
Ansonsten kann es sein, dass diese Phase wieder vergeht.
Alles Gute für Dich
Naja, ich glaub aber, dass der 13 Jährige dann sehr geschockt wäre... Wahrscheinlich würde das in die Hose gehen. Wenn man noch sehr jung ist, dann ist das schon ein relativ großer Altersunterschied. Ist aber nur mein Gefühl. Ich wäre es, wenn ein 15 Jähriger in mich verliebt wäre. 😅
Vor allem sind noch viele 13 Jährige homophob
ich versteh nicht wie kannst du das gleiche Geschlecht lieben wenn du nicht schwul bist oder eine andere sexuality..? Naja egal ich würde nicht mehr so oft zu deinem besten Freund gehen damit du weniger Kontakt zu dem Bruder hast dann vergisst du ihn schneller.
Und außerdem aussehen ist nicht das einzige
er hat nur gesagt, dass er nicht schwul ist
nicht gesagt, dass er nicht bi ist oder so ;)
Es gibt genug Ablenkungs Methoden
z.B. deine Hobbys oder führ die Schule lernen. Oder such dir jemanden zum schreiben.
Ich sag mal, wenn man sich als Junge in einen Jungen verliebt, ist das doch ein recht starkes Zeichen dafür, dass man möglicherweise schwul oder bisexuell ist. Das ist aber nichts schlimmes.
Ich bin nicht schwul, dass ist bei mir immer so phasenweise...
Bisexuell halt. Und lenk dich ab, such andere Jungs, die du heiß finden kannst.