Kann man ein Bikini im Alltag tragen?

8 Antworten

dürfte bei beiden auf dauer etwas unbequem werden. ins besondere weil das obere ein neopren teil ist und das untere eben wegen dem höschen mit den metallringen und den schleifen ins besondere unter einer engen jeans oder so.

ich trage auch ganz genre mal bikini als unterwäsche. aber meistens dann doch nicht den ganzen tag.

ich würde dir übrigens empfehlen, ruhig zu einem oberteil zu greifen, unter dem man ins besondere unten den grünen bikini durch sieht. macht man das mit etwas stil sieht es auch nicht wirklich billig aus.

lg, nicki

Das grüne Oberteil unter einem Top geht gut, aber mit Trägern wäre es besser. Der grüne Bikini ist eher was zum Sonnen.

Ein normaler Bikinislip ist bequemer wenn man ihn den ganzen Tag trägt.

Wenn man unbedingt will...aber sowas kann man durch dünne Oberteile durchsehen.

Als Typ schon mal sicherlich nicht. Als Frau auch nicht weil das nach einer gewissen Zeit unbequem wird

können schon , nach dem Motto: wer schön sein will muss leiden? Ist nämlich unbequem auf Dauer.

Christan98
Beitragsersteller

Warum wir das unbequem

Elizabeth2  09.05.2021, 16:18
@Christan98

frage jetzt wer? Und warum? Wenn du das nicht einfach galauben kannst, zieh eine solche an. Mirt Oberteil bitte! Oder zieh dir ne enge Badehose als Mann an, nicht diese Boxershort. Dann kriegst du vielleicht en Ahnung davon, wenn es obendrum noch enger wird.

Elizabeth2  09.05.2021, 16:22
@Elizabeth2

Siehe bitte folgendes: Freundschaftsanfragen lehne ich nur deshalb immer ab, weil ich nur (auch auf facebook und Co. ) mit Menschen befreundet sein möchte, die ich wenigstens einmal im Leben in real auch getroffen habe. Also bitte nicht böse sein. Danke.

Elizabeth2  09.05.2021, 17:06
@Christan98

ich habs doch geschrieben, auch eine Alternative für dich, falls du Mann bist.