Wieso wechseln Männer selten ihre Unterwäsche?

Support

Liebe/r Lillichen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

viele Männer,aber bestimmt nicht alle,Ausnahmen gibt es immer,auch bei Frauen.Mann soll nicht immer alle unter einen Hut stecken,

Ich denke, dass Frauen das als Kindern von den Müttern noch eher beigebracht wird. Keine Ahnung, wieso das so ist.

Nunja, vieleicht haben Frauen diese Hygiene eher nötig?

Es kann aber auch der letzte Funken männlicher Stolz sein. Seit die meisten schon nicht mehr im stehen pinkeln und den Klodeckel selbstständig schliessen, ist das mehrtägige tragen von Unterwäsche so das letzte Zeichen ihrer Rebellion.

Aber ich denke es liegt einfach dran, das Männer selten von alleine an so wichtige Dinge denken, wie ihre Unterwäsche zu wechseln. Männer brauchen dazu eine Frau im Haus, die ihnen das regelmässig mitteilt. Dann ist dieses Problem auch schon gelöst.

Und man kann sich gemeinsam den wirklich wichtigen Dingen widmen, die so im Zusammenleben auftreten.

Mir ist aber mal aufgefallen, das Frauen sich an eher kleinen Vergehen ziemlich hochziehen. Relativ grosse Vergehen aber ignorieren oder ungeahndet lassen.

Ach lass sie doch :D

Nein Spaß, ich glaube das es einfach bequemer ist und die Faulheit von vielen Männern perfekt ergänzt.

Roma888  09.06.2011, 00:31

Was laberscht du???? Hasch du überhaupt gelernt?

Nachtflug  09.06.2011, 00:38
@Roma888

Sexy kann das nicht sein. Es ist das beste Bio-Verhütungsmittel, wenn die Unterhose unappetitlich ist.