Muss ich im Solarium ein/e Bikini/Badehose tragen?

5 Antworten

Du kannst auch mit nen Pelzmantel. aber dann vergiß die Mütze nicht :-). SPASS! Wenn du dich nicht nackig unter die Sonnenbank legen möchtest, kannste auch Badesachen anziehen oder nur den Slip anbehalten. Wobei die UV-Strahlen ja nun auch nicht gerade gesundheitsfördernd sind (Hautkrebs!).

Also ein Bekini reicht völlig meine große geht sogar nur mit badehose rein weil sie oben auch braun werden will

Kommt drauf an. Wenn du am ganzen Körper braun werden willst, dann nackt. Aber wenn du Tanline willst würde ich einen Bikini anziehen.

Du kannst auch in Unterwäsche rein ,aber normalerweise geht man nackt - wird ja desinfiziert etc.

Wieso überhaupt was an?

Wenn braun sein will ,dann will man das überall sein oder?